LICHTORTALE Körper Kunst Kultur


INTUITIVES MALEN

Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.
Pablo Picasso (1881-1973), span. Maler, Grafiker u. Bildhauer

Wann haben Sie sich zum letzenmal die Zeit genommen, sich einfach mal aus dem Bauch heraus auszudrücken oder vielleicht unbekümmert wieder mal zu malen. Einfach entspannt sein können, natürlich sein dürfen, um der eigenen grenzenlosen Kreativität wieder mal auf die Spur zu kommen?

In diesem schöpferischen Zustand erleben wir unser ureigenes lebendiges Wirk- und Schöpfungsprinzip. Dass, oft unbewusst bleibt und für die vielen erlebten Gefühle, zum Beispiel Ursprung der Ganzheit oder Trennung, sowie für die Entstehung eigener Wahrnehmung der Welt größtenteils mit verantwortlich ist.

Spannung und Entspannung

Gleichzeitig begegnen wir intensiver den Polaritäten wie "Spannung und Entspannung". Gegensätze, aus deren Zusammenspiel sich Wandel, Bewegung und gegenseitiges Durchdringen ergeben. weitere Aktivitäten

 nach oben