LICHTORTALE Körper Kunst Kultur


SIDDHI ART - Animals

Die Idee der Krafttiere wurde aus totemistischen und animistischen Konzepten ganz verschiedener ethnischer Religionen übernommen, in denen Schutzgeister in Gestalt anderer Lebewesen vorkommen. Vor allem in der Mythologie der Jäger und Sammler spielen Tiere eine bedeutende Rolle und werden zumeist als beseelt angesehen. zurück  Tao-Office-Art

CELEBRATE ART

Während in der Vergangenheit die Tierdarstellung oft als Ersatz für die fehlende oder nicht ausreichend entwickelte Fotografie verwendet wurde, werden die Tierdarstellungen in der Gegenwart eher unter dem Aspekt der Dynamik oder des Designs gesehen.

Bei dieser Darstellungsform steht das Spiel der Farben, kombiniert mit Fragmenten von Bewegung im Vordergrund. Als Künstler  transportiere ich damit gerne Empfindungen.

 nach oben