LICHTORTALE Körper Kunst Kultur


The Spirit of OM® - Feng Shui zum Anziehen®

Name: Susanne Kommentar: Gestern bestellt, heute geliefert, das ist super! Der Bademantel ist so traumhaft, den möchte ich gar nicht mehr ausziehen!! Leggings auch prima! Tolle Wohlfühlprodukte!

DIE WIRKSAMKEIT:

Name: Sabine Kommentar: nach einem stressigen Tag in München, Rennerei, Schlepperei, Sommerhitze, S-u.U-Bahn-genervt - war ich heute morgen völlig erschöpft, reizüberflutet, genervt... und hoffte den heutigen Tag irgendwie zu überstehen..... Ich freute mich auf mein neues, traumhaft schönes türkises Shirt, was ich heute zum ersten Mal anziehen würde!! Schon beim überstreifen und in den ersten Momenten spürte ich, wie LEICHT u. WOHLIG mir wurde - ich fühlte mich liebevoll eingehüllt, und alles Schwere war fast wie weggestreichelt - leicht und in Harmonie- und GANZ BEI MIR !!!!! DAS kann kein Placebo sein ;-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE für diese schöne "Erfindung"!!!!! ihre Sabine vom Starnberger see

Spirit of Om

 nach oben